Inhouse-Training Vertrieb | Die Performance macht’s – Mit Körper und Stimme emotional und begeisternd präsentieren und verkaufen

Die Teilnehmer lernen sich besser bei Kunden zu positionieren und zu präsentieren. Nach dem Training werden sie Techniken anwenden können, um angenehm auffallend anders zu sein. Das heißt vor allem: Erlebnisse für Kunden zu schaffen und authentisch, emotional und charismatisch… weiterlesen

Confidos Impulse: Wie Kundenbindung durch Überzeugungskraft und mit klaren Prozessen gelingt

Szenische Vorträge und ein lebendiger Schweinhund begeisterten bei den Confidos Impulsen im Technologie- und Innovationszentrum Gießen. Die Begegnung mit einem lebendigen „Inneren Schweinehund“ erlebt man als Veranstaltungsbesucher auch nicht alle Tage. Und so staunten die zahlreichen Unternehmer sowie Vertriebs- und… weiterlesen

Confidos Impulse KUNDEN GEWINNEN – Systematisch. Empathisch. Nachhaltig.

Dieses von uns bereits sehr erfolgreich durchgeführte Format können Sie in dieser oder ähnlicher Form für Ihre Kundenveranstaltung buchen! Sprechen Sie uns an! Einen Nachbericht mit Diashow finden Sie hier! In zwei spannenden Vorträgen liefern Ihnen unsere beiden Vertriebsexperten und… weiterlesen

Inhouse-Training | Angebotsmanagement, Preisverhandlung und Abschlusstechniken wirkungsvoll einsetzen

Sie wissen: Auf dem Markt für Investitionsgüter und Dienstleistungen werden heutzutage fast alle Angebote mit einem größeren Umsatzvolumen verhandelt. Kaum ein Projekt wird frei – ohne Verhandlung – vergeben. Während auf der Seite der Kunden meist rhetorisch und fachlich bestens… weiterlesen

Inhouse-Training | Neukundengewinnung & wirksame Vertriebsprozesse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen – der Wettbewerbsvorteil für KMU’s

Sie wissen: Die regelmäßige Gewinnung neuer Kunden ist ein elementarer Faktor für die Absicherung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen und Lösungen stellt die Neukundengewinnung eine besondere Herausforderung dar. Nicht zuletzt aufgrund der starken fachlichen Orientierung und… weiterlesen

Inhouse-Training | Mit zielorientierter Steuerung und Führung Ihres Vertriebsteams zum Erfolg

Der Vertrieb und die kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden werden immer mehr zum zentralen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Ohne eine konsequent an den Zielen orientierte Steuerung und Führung des Vertriebsteams werden Ressourcen ineffizient eingesetzt und viele Maßnahmen verpuffen ohne Wirkung. Ganz gleich,… weiterlesen

Inhouse-Seminar |Neue Zielgruppen erfolgreich ansprechen – Wie Sie für Ihr Unternehmen neue Kunden gewinnen

In Zeiten von wachsenden Wettbewerb und digitalen Angeboten ist es umso wichtiger, die Bedürfnisse seiner Kunden zu kennen und neue Zielgruppen zu identifizieren. Dabei helfen die Instrumente der Marketing- und Werbe-Profis, die Sie auch ohne Budget für Ihre individuelle Situation… weiterlesen

Inhouse-Workshop | Einfach unvergesslich: Mit Confidos-Gedächtnistraining im Business erfolgreicher

Die meisten Menschen meinen, sie hätten ein schlechtes Gedächtnis. Im Berufsleben kann das verheerende Folgen haben: ob bei der freien Rede, dem vergessenen Kundennamen oder der verdrehten Information. Mit einem guten Gedächtnis glänzen wir nicht nur vor Kollegen, Kunden oder… weiterlesen

Inhouse-Workshop | Der Ton macht die Musik – Wie Sie Ihre Stimme bei Kunden, Kollegen und Mitarbeitern wirkungsvoll einsetzen

Sprechen findet jeden Tag statt. Grund genug, sich mit den eigenen Sprechaufgaben einmal bewusst auseinander zu setzen. Egal, ob Sie mit Kunden, Kollegen oder Mitarbeitern sprechen – Sie wollen verstanden werden. Sehr viel wichtiger als die Wortwahl ist oft, dass… weiterlesen

Erfolg in der Werbevermarktung – Der Mediaberater als strategischer Partner

Welche Anforderungen werden an Mediaberater in einer digitalen Medienumwelt gestellt? Es ist wichtig, dass ein Mediaberater mehr als nur ein Verkäufer ist: Er muss ein strategischer Partner sein, der die Probleme seiner Kunden, das veränderte Kauf- und Informations-Verhalten der Konsumenten,… weiterlesen

Inhouse-Seminar | Digitales Marketing für lokale Märkte

Das  Seminar vermittelt die Grundlagen des Online-Marketings mit der speziellen Perspektive für lokale Märkte. Dabei geht es nicht nur darum, die eigenen digitalen Werbemöglichkeiten zu verstehen, sondern auch kompetente Einschätzungen für alternative Online-Maßnahmen geben zu können. Nur so kann ein… weiterlesen

Inhouse-Seminar | Die Kunden Ihrer Kunden verstehen

Für jeden Anzeigenverkäufer gilt: Die Probleme Ihrer Kunden sind auch Ihre Probleme! Das Konsum- und Informations-Verhalten der Verbraucher hat sich geändert, der Wettbewerb ist umfassender geworden, Verbraucher sind heute weniger treu und berechenbar. Um mehr über die Kunden Ihrer Kunden… weiterlesen

Inhouse-Seminar | Der direkte Draht zum Kunden – Stressfreier und kundenorientierter telefonieren, Beschwerden souverän meistern!

In vielen Branchen ist ein spezielles Know-how für das professionelle Auftreten am Telefon ebenso wichtig wie fundierte Kenntnisse zum Thema Beschwerdemanagement. Denn in einem von Stress geprägtem Umfeld kommt dem Fachwissen über den Umgang mit schwierigen Anrufern eine besondere Bedeutung… weiterlesen

Inhouse-Seminar | „Das souveräne Verkaufsgespräch – Verkaufsfaktor Überzeugungskraft“ – Kunden emotional erreichen und begeistern

Sie wissen: Im Verkauf genügt es nicht, einfach nur gute Produkte und Leistungen anzubieten. Um Aufträge zu gewinnen müssen Sie Ihre Kunden auch emotional erreichen und überzeugen. Das gelingt Ihnen im Verkaufsgespräch durch das richtige Zusammenspiel von innerer Einstellung, Körpersprache… weiterlesen

Inhouse-Seminar | So überzeugen, informieren und faszinieren‏ Sie mit PowerPoint-Präsentationen

Wer kennt das nicht: Öde PowerPoint-Präsentationen, vollgepackte Charts, unverständliche Grafiken und ein Publikum, das langsam wegdämmert…? Dabei kann PowerPoint ein mächtiges Werkzeug sein, um andere zu überzeugen, nachhaltig Informationen zu vermitteln und Menschen zu faszinieren. Dieser Intensive-Workshop hilft Ihnen, wie… weiterlesen

Inhouse-Seminar „Verkaufsfaktor Social Media“ – Wie Sie XING, Facebook & Co. sinnvoll für sich nutzen können

Soziale Medien – Facebook, Youtube, Twitter & Co. – sind längst schon Teil unseres privaten Alltags geworden. Trotzdem sind noch viele Menschen zurückhaltend, gerade auch wenn es darum geht, Netzwerke und andere Plattformen der Social Media für berufliche Zwecke zu… weiterlesen

Inhouse-Seminar | Der professionelle Draht zum Patienten! Telefontraining für Arzthelferinnen bei niedergelassenen Ärzten, Zahnärzten und Gemeinschaftspraxen.

Souveränes und freundliches Auftreten des medizinischen Personals in der Arztpraxis vermittelt Kompetenz und Vertrauen. Für den hilfesuchenden Patienten beginnt das Arzt-Patientenverhältnis bereits während des telefonischen Kontakts mit der Praxis und nicht erst beim Betreten des Behandlungszimmers. Umso wichtiger ist es,… weiterlesen