Schlagwort-Archive: Mediapartner

Online-Workshop: Erfolg in der Werbevermarktung – Der Mediaberater als strategischer Partner

Welche Anforderungen werden an Mediaberater in einer digitalen Medienumwelt gestellt? Es ist wichtig, dass ein Mediaberater mehr als nur ein Verkäufer ist: Er muss ein strategischer Partner sein, der die Probleme seiner Kunden, das veränderte Kauf- und Informations-Verhalten der Konsumenten,… weiterlesen

Online-Seminar | Digitales Marketing für lokale Märkte

Das  Seminar vermittelt die Grundlagen des Online-Marketings mit der speziellen Perspektive für lokale Märkte. Dabei geht es nicht nur darum, die eigenen digitalen Werbemöglichkeiten zu verstehen, sondern auch kompetente Einschätzungen für alternative Online-Maßnahmen geben zu können. Nur so kann ein… weiterlesen

Online-Seminar | Die Kunden Ihrer Kunden verstehen

Für jeden Anzeigenverkäufer gilt: Die Probleme Ihrer Kunden sind auch Ihre Probleme! Das Konsum- und Informations-Verhalten der Verbraucher hat sich geändert, der Wettbewerb ist umfassender geworden, Verbraucher sind heute weniger treu und berechenbar. Um mehr über die Kunden Ihrer Kunden… weiterlesen