Kleine „Glücks-Show“ für den beruflichen Alltag- Jeden Tag motiviert und motivierend Auftreten

Stress, Routine und Frustrationen gehören ganz normal zum Berufsalltag. Leider blockieren sie uns immer wieder, drücken auf unsere Stimmung, bremsen uns aus. Das ist belastend und macht mit der Zeit krank. Zum Glück muss das nicht sein: Es gibt eine ganz Reihe alltagstauglicher Tipps und Tricks wie man sich mental und körperlich gut drauf bringt – sowohl auf Dauer als auch dann, wenn es gerade mal wieder akut nötig ist.

In der kleinen Glücksshow mit Schauspieler und Trainer Peter Gerst erfahren die Teilnehmenden auf anschauliche, lockere und humorvolle Weise, wie sie das jeden Tag neu schaffen können. Dabei geht es unter anderem um Themen wie den Einstellungs-Wahrnehmungs-Kreislauf, die Ärgerschleuder, die Gipfelhaltung, Futter für den Schweinehund und legales Emotions-Doping. All das wird vom Motivationstrainer Peter Gerst und der Schauspielerin Magdalena Kaim in lebendig erzählten Geschichten, witzigen Schauspielszenen und verblüffenden Live-Experimenten sinnlich erlebbar und wissenschaftlich fundiert demonstriert.

Nach der kleinen „Glücksshow“ werden die Teilnehmenden motiviert und fähig sein, sich bewusst und mit viel Spaß ihrer mentalen und körperlichen Gesundheit zu widmen.

Die wahrscheinlichen „Nebenwirkungen“ des gesunden „Besser-Drauf-Seins“: Ein noch sympathischeres Auftreten und eine noch positivere Ausstrahlung. Und diese sind, wie einschlägige Studien immer wieder zeigen, eine wichtige Voraussetzung für jeden beruflichen und auch privaten Erfolg!

Artikel teilen/empfehlen
Termin
Nach Vereinbarung
Ort
Nach Vereinbarung
Tagungshotel
Inhouse oder Tagungshotel
Diese Seminar ist gut kombinierbar mit

Die „Kleine Glücksshow“ ist Teil des modularen Seminarkonzeptes „Kleiner Glückskurs“.

Artikel teilen/empfehlen

Schlagworte: , , , , ,