Schlagwort-Archive: Telefonseminar

Umgang mit Beschwerden und Konflikten – am Telefon und in persönlichen Gesprächen!

In vielen Branchen ist ein spezielles Know-how für das professionelle Auftreten am Telefon ebenso wichtig wie fundierte Kenntnisse zum Thema Beschwerdemanagement. Denn in einem von Stress geprägtem Umfeld kommt dem Fachwissen über den Umgang mit schwierigen Anrufern eine besondere Bedeutung… weiterlesen

Seminar | Der professionelle Draht zum Patienten! Telefontraining für Arzthelferinnen bei niedergelassenen Ärzten, Zahnärzten und Gemeinschaftspraxen.

Souveränes und freundliches Auftreten des medizinischen Personals in der Arztpraxis vermittelt Kompetenz und Vertrauen. Für den hilfesuchenden Patienten beginnt das Arzt-Patientenverhältnis bereits während des telefonischen Kontakts mit der Praxis und nicht erst beim Betreten des Behandlungszimmers. Umso wichtiger ist es,… weiterlesen