Schlagwort-Archive: Neukundengewinnung
Workshop Social-Selling: Systematisch LinkedIn als Turbos für den B2B-Vertrieb nutzen!
Der Vertrieb und die Kundenakquise haben sich nicht erst seit Corona verändert. Der klassische Außendienst kann immer weniger seiner Tätigkeit nachgehen und auch die telefonische Kundenansprache stößt vermehrt an ihre Grenzen. Social-Selling – die zielgerichtete Nutzung von LinkedIn als wichtigste… weiterlesen
Training | Neukundengewinnung & wirksame Vertriebsprozesse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen – der Wettbewerbsvorteil für KMU’s
Sie wissen: Die regelmäßige Gewinnung neuer Kunden ist ein elementarer Faktor für die Absicherung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen und Lösungen stellt die Neukundengewinnung eine besondere Herausforderung dar. Nicht zuletzt aufgrund der starken fachlichen Orientierung und… weiterlesen