Von Präsenztrainings bis zur virtuellen Lernwelt: Confidos Trailer mit Inhaber Holger Fischer zum 10jährigen Jubiläum

Wie sich die Weiterbildungs-Akademie mit Sitz in Gießen zum modernen Anbieter für hybride Lösungen entwickelt hat. Vom klassischen Präsenz-Telefon-Coaching vor zehn Jahren bis hin zur virtuellen Lernwelt im Jahr 2021 – wir von Confidos stehen sinnbildlich für den notwendigen, zukunftsgerichteten Wandel in Deutschlands Unternehmen. Nach 10 Jahren blicken wir auf eine schnelllebige Entwicklung: „Wir sind im Bereich von reinen Präsenzveranstaltungen gestartet“, so Gründer und Inhaber Holger Fischer. „Dass wir mittlerweile beispielsweise eine virtuelle Lernwelt aufgebaut haben und uns dort mit Avataren bewegen, hätte ich mir vor zehn Jahren bei der Gründung nicht vorstellen können. Es ist eine Erfolgsgeschichte im ständigen Wandel.“ Im Interview erfahren Sie, für was Confidos steht und wie sich aus Sicht von Fischer der Weiterbildungsmarkt in einer immer digitaler werdenden Welt verändern wird und welche Lösungen Confidos dazu als Partner anbietet.


Schlagworte: , ,