suche
Ihr Partner für digitale und analoge Wissensvermittlung
Confidos Akademie | Personalentwicklung | Training | Coaching

Thomas Ranft: Die Confidos-Akademie… ist ein Lösungsfinder

„Ich moderiere seit Jahren die ARD-Sendung „Alles wissen!“ und wenn ich eines weiß, dann, dass ich jeden Tag dazu lerne und Weiterbildung für Unternehmen essenziell ist. Wenn Unternehmen nicht dazu lernen, werden sie untergehen. Dafür gibt es etliche Beispiele. Die Confidos Akademie ermöglicht diese wichtige Weiterbildung. Holger Fischer und seinem Team gelingt es immer wieder, Lösungen für Trainer und Kunden zu finden. Das ist wirklich bemerkenswert, war und ist gerade in Zeiten von Corona und der zunehmenden Digitalisierung sehr wichtig. Es herrscht ein sehr offenes, vertrauensvolles Verhältnis. Wir sind Partner, die sich toll ergänzen. Die Confidos Akademie ermöglicht mir, das zu machen, was ich liebe: Im Präsenztraining Menschen Wege für die Zukunft aufzuzeigen.“

Thomas Ranft moderiert seit über einem Jahrzehnt im TV für ARD und Hessischen Rundfunk.

Der Wissenschaftsjournalist arbeitet seit rund drei Jahren mit der Akademie zusammen und tritt dabei als Redner und Kommunikationstrainer auf.

Zum Confidos Profil von Thomas Ranft