suche
Ihr Partner für digitale und analoge Wissensvermittlung
Confidos Akademie | Personalentwicklung | Training | Coaching

Stefan Deibel: Die Confidos Akademie… ist ein Projektpartner, um moderne Lernformate einzuführen

„Seit Jahren ist die Confidos Akademie ein Schulungspartner im Blended Learning für uns als Spie-Akademie. Wir sind den Weg ins digitale Lernen schon 2018 gemeinsam gegangen. Für uns als Unternehmen, das deutschland- und europaweit aktiv ist und verschiedene Standorte hat, führt kein Weg daran vorbei. Digitale Lerninhalte sind dringend notwendig, um die Akzeptanz bei den Mitarbeitenden zu bekommen.

Holger Fischer selbst ist für mich in unterschiedlichen Konstellationen ein verlässlicher Gesprächs- und Projektpartner mit einem ausgeprägten Sinn für Innovation. Er und die Confidos Akademie sind ideale Projekt- und Sparringspartner, wenn es darum geht, moderne Lerninhalte einzuführen.“

Stefan Deibel, Leiter People Development & Spie Akademie, einer bundesweiten Netzwerk- und Entwicklungsplattform, kennt Holger Fischer schon seit 20 Jahren und sagt: „Wir sind beide seit zwei Jahrzehnten in der Weiterbildung in Hessen aktiv.“

Einst waren beide Qualifizierungsbeauftragte für den Landkreis Gießen und den Landkreis Lahn-Dill. „Wir haben immer wieder in verschiedenen Konstellationen gemeinsame Projekte durchgeführt.“