Peter Gerst: Confidos… ist eine Akademie, die ein Gespür für neue Entwicklungen hat!

„Holger Fischer hat ein gutes Gespür dafür, was gebraucht wird auf dem Markt. Er treibt neue, digitale Entwicklungen voran, das Blended Learning als vorrangigstes Beispiel. Holger Fischer findet immer wieder neue Wege abseits von Zoom und Co. und geht diese auch mit Mut an. Das unterscheidet ihn von vielen anderen. Es ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, immer sehr transparent. Bei Confidos weißt du, woran du bist. Zudem ist spürbar, dass das interne Knowhow in der Akademie, unabhängig von den Trainern, wächst. Deshalb glaube ich, dass Confidos eine große Zukunft vor sich hat.“

Peter Gerst ist erfahrener Führungskräfte-, Vertriebs- und Motivationstrainer, Fachbuchautor und Speaker und arbeitet seit 15 Jahren mit der Confidos Akademie und Inhaber Holger Fischer zusammen.

Er betont: „Ich war mir mit Holger Fischer immer einig, oft haben wir gemeinsame Lösungen für Kunden gefunden.“

Hier geht es zum Confidos Profil von Peter Gerst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


Schlagworte: ,