suche
Confidos Akademie | Personalentwicklung | Training | Coaching
Ihr Partner für digitale und analoge Wissensvermittlung

Jens Ihle: Die Confidos Akademie… ist ein Sinnbild der Leistungsstärke unserer Region

„Die Confidos Akademie ist seit vielen Jahren Teil unseres mittelhessischen Netzwerks und unterstützt die Arbeit des Regionalmanagement Mittelhessens mit fachlichen Inhalten. Inhaber Holger Fischer ist für mich der Inbegriff eines engagierten, innovativen, regional vernetzten Unternehmers. Ich kann guten Gewissens sagen, dass er ein ehrbarer Kaufmann ist. Bildung ist eine der großen Stärken Mittelhessens – dass Confidos diesen Part so innovativ interpretiert, ist für mich Sinnbild der Leistungsstärke unserer Region. Die Akademie wirkt auf mich hoch-kooperativ und kreativ.“

Jens Ihle ist Geschäftsführer der Regionalmanagement Mittelhessen GmbH und weiß um die Vereinsmitgliedschaft der Confidos Akademie.

Ihle erklärt: „Wir haben Confidos nun auch zum ersten Mal als Kunde für die Weiterbildung gebucht.“