Helga Liewald: Die Confidos Akademie… ist immer menschlich geblieben!

„Auch wenn Confidos lange schon nicht mehr nur regional unterwegs ist, ist die Akademie bodenständig geblieben. Auch wenn es mal stressig wird, bringt sich das Team mit großem Humor wieder auf den Boden. Und auch wenn die Pandemie fordernd war – Confidos ist flexibel. Die Akademie zeichnet eine geschickte Marktbeobachtung aus – Bedürfnisse von Kunden werden erkannt, Entwicklungen vorausgesehen. Das habe ich schon früh erkannt, auch in den Anfangsjahren. Confidos hat sich nicht nur an die Corona-Krise angepasst und digitale Kompetenz aufgebaut, sondern ist trotz dieser notwendigen Entwicklung immer auch menschlich geblieben. Das schätze ich an Holger Fischer: Die Menschlichkeit.“

Sängerin, Schauspielerin und Trainerin Helga Liewald betont, dass sie mit der Akademie „gemeinsam gewachsen“ ist: „Holger Fischer besitzt die Fähigkeit, zu fördern und Potenziale zu sehen.“

Die Leiterin vom Confidos-Improvisationstheater arbeitet seit der Gründung mit Confidos und betont: „Die Akademie führt zusammen. Als (Trainer-) Team sind wir immer wieder mal in unterschiedlichen Tandems aufeinandergetroffen.“

Zum Confidos Profil von Helga Liewald

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.