Geprüfte Weiterbildung: Auch 2017 erfolgreiche Wiederholungsbegutachtung!

Die Confidos Akademie Hessen wurde von Weiterbildung Hessen e.V. nach Februar 2012 und Ende 2014 nun erneut erfolgreich begutachtet (Wiederholungsevaluierung). Holger Fischer, Inhaber der Confidos Akademie Hessen, zeigte sich sehr erfreut, das die Akademie nun bis Ende November 2020 weiterhin das Gütesiegel des Vereins führen darf. Wir sehen die Vergabe des Qualitätssiegels als Anerkennung und weiteren Ansporn, Unternehmen und Institutionen durch qualitativ hochwertige Seminar-und Trainingskonzepte zu begleiten, so Fischer.

Weiterbildung Hessen e.V. testiert mit der Vergabe des Qualitätssiegels das hohe Qualitätsniveau in der Weiterbildung, das er mit seinen Qualitätskriterien fordert. An Weiterbildung Interessierte können davon ausgehen, dass Weiterbildungseinrichtungen mit Qualitätssiegel diese Qualität bei ihrer Arbeit einhalten, seriöse Teilnahmebedingungen bieten und sich in Streitfällen einem Schlichtungsverfahren unterziehen.
Weiterbildung Hessen e.V. sorgt für Transparenz und Orientierung in der hessischen Weiterbildung. Der Verein ist ein Zusammenschluss von hessischen Bildungseinrichtungen, die sich auf gemeinsame Qualitätsstandards verpflichten. Die Einhaltung der Qualitätsstandards wird durch unabhängige, ehrenamtlich tätige Gutachter überprüft. Weiterbildung Hessen e.V. mit Sitz in Frankfurt arbeitet gemeinnützig.

Mehr über Weiterbildung Hessen e.V.


Schlagworte: , ,