suche
Confidos Akademie | Personalentwicklung | Training | Coaching
Ihr Partner für digitale und analoge Wissensvermittlung

Christian Spahn: Die Confidos Akademie… ist Garant für Neues

„Holger Fischer und die Confidos Akademie sind ein Vorreiter in der Weiterbildung. Diese Rolle haben sie auch schon vor der Corona-Pandemie ausgefüllt – das wird am Portfolio und dem breiten Angebot deutlich. Die Akademie ist 2011 mit Präsenzveranstaltungen gestartet, heute können sich Teilnehmer unter anderem mit Avataren durch virtuelle Lernwelten bewegen.

Darüber hinaus sind die Honorarkräfte der Akademie ein Garant dafür, dass Confidos auf dem neuesten Stand bleibt. Weiterbildung Hessen e.V. kann auf eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit in unterschiedlichen Veranstaltungsformaten zurückblicken.“

Christian Spahn ist Geschäftsführer von Weiterbildung Hessen e.V. und erklärt, wie er Inhaber Holger Fischer „auf der LEARNTEC in Karlsruhe“ gesehen hat: „Er hat dort seine Plattform und seine Dozenten vorgestellt. Holger Fischer ist sehr umtriebig.“ Spahn blickt zudem auf die Entwicklung des Akademiegründers: „Er ist von der Beratungskraft zu jemandem geworden, der heute Beratungskräfte schult.“