Antje Bienert: Die Confidos Akademie… steht für Humor, Perfektionismus und Kreativität

„Mit Holger Fischer, Gründer und Inhaber der Confidos Akademie, verbinde ich professionelles Expertenwissen, Kreativität, Perfektionismus und einen guten Sinn für Humor. Mit der Akademie hat er technologische Innovationen schon immer aufgegriffen und früh in virtuelle Lernumgebungen investiert. Das wurde auch während der Pandemie sichtbar: In dieser Zeit hat das Unternehmen stark von den modernen Strukturen profitiert. Als innovatives Unternehmen passt Confidos perfekt zum Technologie- und Innovationszentrum Gießen.

Holger Fischer und ich kennen uns schon seit 1996. Wir haben uns in unterschiedlichen Rollen schon damals mit Zukunftsthemen beschäftigt – das gilt bis heute.“

Antje Bienert ist Geschäftsführerin der Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH, die sich der Förderung des wirtschaftlichen Strukturwandels verschrieben hat: „Wir bewegen uns hier im Gießener Europaviertel in einem tollen Umfeld, in dem die Menschen für ihr Tun und ihre Ideen brennen und etwas bewegen. Das trifft auch für das Confidos-Team zu. Ich freue mich über das zehnjährige Jubiläum und wünsche der Confidos Akademie auch weiterhin viel Erfolg.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.


Schlagworte: ,