TellerStories® | Ein Business-Ernährungskonzept für gesunde Mitarbeiter | Ernährungstheater/Vortrag – Workshop – WalkAct

Die TellerStories® wurden als BGF-Konzept von Natascha Hönig und Dr. Stephanie Hoy in Zusammenarbeit mit der Confidos Akademie Hessen speziell für den Ernährungsbereich konzipiert. Beim Business-Ernährungskonzept TellerStories® fungiert das Unternehmenstheater als ganzheitliches Unterstützungsmedium, da es nicht nur mit Worten, sondern mit bewegten Bildern arbeitet und somit die Inhalte mit Emotionen verknüpft. Das Unternehmenstheater schafft damit eine ganzheitliche Erlebniswelt und ermöglicht es, relevante Ernährungsinformationen humorvoll in den Köpfen der Zuschauer zu verankern. Das Unternehmenstheater spricht in hohem Maße die Emotionen an, da nun eben Menschen auf der Bühne stehen und nicht nur Folien mit rationalen Argumenten.

 

Artikel teilen/empfehlen

Schlagworte: , , , , ,