Schlagwort-Archive: Vertrieb XING
Präsenz- oder Online-Workshop: Entwicklung Ihrer Content-Marketing Strategie für LinkedIn
Sichtbarkeit und Reichweite sind die entscheidenden Faktoren für erfolgreichen Vertrieb und wirksames Marketing. Deshalb ist eine gezielte Content-Marketing-Strategie die ideale Ergänzung zur Social-Selling Strategie des Vertriebs. Dabei wird über regelmäßige Posts und Veröffentlichungen in den Newsfeeds von LinkedIn sowie in… weiterlesen
Workshop Social-Selling: Systematisch LinkedIn als Turbos für den B2B-Vertrieb nutzen!
Der Vertrieb und die Kundenakquise haben sich nicht erst seit Corona verändert. Der klassische Außendienst kann immer weniger seiner Tätigkeit nachgehen und auch die telefonische Kundenansprache stößt vermehrt an ihre Grenzen. Social-Selling – die zielgerichtete Nutzung von LinkedIn als wichtigste… weiterlesen
Unternehmenserfolg durch zeitgemäßen B2B-Vertrieb mit Holger Steitz
Unser Vertriebsexperte und Buchautor Holger Steitz gab im Rahmen der TIGakademie den anwesenden Unternehmern und Interessenten zahlreiche Tipps für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie im B2B Bereich. Nie mehr Kaltakquise und trotzdem regelmäßig Neukunden, durch sinnvollen und und zielgerichteten Einsatz von XING und LinkedIn… weiterlesen
Confidos Impulse: Wie Kundenbindung durch Überzeugungskraft und mit klaren Prozessen gelingt
Szenische Vorträge und ein lebendiger Schweinhund begeisterten bei den Confidos Impulsen im Technologie- und Innovationszentrum Gießen. Die Begegnung mit einem lebendigen „Inneren Schweinehund“ erlebt man als Veranstaltungsbesucher auch nicht alle Tage. Und so staunten die zahlreichen Unternehmer sowie Vertriebs- und… weiterlesen