Confidos Impulse: Wie Kundenbindung durch Überzeugungskraft und mit klaren Prozessen gelingt

Die Begegnung mit einem lebendigen „Inneren Schweinehund“ erlebt man als Veranstaltungsbesucher auch nicht alle Tage. Und so staunten die zahlreichen Unternehmer sowie Vertriebs- und Personalleiter nicht schlecht, als ihnen bei den Confidos Impulsen „Kunden gewinnen: Systematisch – Empathisch – Nachhaltig“ dieser manchmal so lästige Quälgeist mit Haut und Haar veranschaulichte, was uns z.B. daran hindert, zum Hörer zu greifen um potenzielle Kunden anzurufen oder welche negativen Gedanken uns davon abhalten, souverän und mit Freude ein persönliches Akquisegespräch zu führen. Schnell ist der Schweinehund dabei uns einzureden, dass es doch viel Angenehmeres gibt, als ein Telefonat zu führen, in dem man sich bestimmt eine direkte Absage holt. Da sei es doch viel nützlicher, Ablage zu betreiben oder den Aktenstapel von links nach rechts zu räumen.

Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie hier.